Über uns

Unser Anliegen:

In einer Welt, in der mit Konsumgütern verschwenderisch umgegangen wird, ist es gut zu wissen, dass wir es auch anders machen können. In diesem Moment besitzen wir alle mindestens einen Gegenstand, der irgendwo bei uns zuhause verstaubt herumliegt und den wir nicht mehr benötigen. Die Plattform nimms.ch schafft Abhilfe: Gib Dinge gratis weg, die du nicht mehr brauchst. Es ist viel einfacher, Gegenstände auf nimms.ch einzustellen als auf die Strasse oder gar kostenpflichtig und aufwändig zu entsorgen. Gib's doch einfach nimms.ch. Klicke hier, um deinen ersten Gratisartikel einzustellen.

Wir glauben, dass jeder von uns mit dem Bereitstellen von kostenlosen Gegenständen und dem Vergrössern unserer Community einen wertvollen Beitrag an die Umwelt und die Gesellschaft leistet. Wir sind offen für Kollaborationen und Verbesserungsvorschläge, bitte fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus. Falls du uns helfen willst, unser Angebot und unsere Plattform weiterzuentwickeln, klicke unten die Spenden-Option an. Wir schätzen deinen Beitrag und freuen uns über jede Unterstützung.

smiley Sam Kolahan und nimms.ch-Team

Partner:

Entsorgung + Recycling Stadt Bern
Sharecon
 
Swiss-APO
Wconsult
Klicke hier um mehr über unsere Partner zu erfahren.
Interessierst auch du dich für eine Zusammenarbeit?
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular.

Medienbeiträge:

Artikel und Interviews von Berner Zeitung , Journal B , Radio Bern RaBe , Sharecon Schweiz und mehr.
Möchtest du nimms.ch auf deiner Plattform erwähnen?
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Möchtest du uns finanziell unterstützen?

Jetzt spenden

Sieh dir diese Videos von izzcape.ch an:


Hier geht es zu den Partnern.
In Presse und Medien kannst du sehen, was andere über nimms.ch sagen.
Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert? Wir freuen uns auf deine Nachricht über unser Kontaktformular.





Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern