Über uns

In einer Welt, in der mit Konsumgütern verschwenderisch umgegangen wird, ist es gut zu wissen, dass wir alle einen Schritt in die richtige Richtung machen können. In diesem Moment besitzen wir alle mindestens einen Gegenstand, der irgendwo staubbedeckt zuhause herumliegt und den wir nicht mehr benötigen. Doch jetzt ist die Gratis-Plattform nimms.ch online: Gib Dinge gratis weg, die du nicht mehr brauchst. Finde kostenlose Sachen, die du suchst. Auf nimms.ch kannst du beides – alles gratis. Nimms.ch soll DIE Plattform für Kostenloses werden. Mit anderen Worten: Lade deinen Gegenstand hoch, anstatt ihn wegzuwerfen. Dabei sorgst du für Freude beim Abnehmer und für einen respektvolleren Umgang mit der Umwelt. Klicke hier, um deinen ersten Gratisartikel hinzuzufügen.

Wir, Sam Kolahan und Jonas Bigler, glauben, dass jeder von uns mit dem Bereitstellen von kostenlosen Gegenständen und dem Vergrössern unserer Community einen wertvollen Beitrag an die Umwelt und die Gesellschaft leistet. Wir sind offen für Kollaborationen, Kritik und Verbesserungsvorschläge, bitte fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus. Falls du uns helfen willst, dieses Projekt weiterzuführen, und du etwas zu den Unterhalts- oder Marketingkosten beitragen möchtest, wähle unten die PayPal-Spenden-Option an. Wir schätzen deinen Beitrag und freuen uns über jede Unterstützung smiley.

 
 
Entsorgung + Recycling Stadt Bern
Sharecon
 
Uniskat
Wconsult
 
Postadresse:
nimms Project
Hüttenweg 5
5412 Gebenstorf


 





Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern