Unterstützung

Danke für dein Interesse, bei nimms.ch mitzuwirken!

Spenden

Einen wichtigen Beitrag leisten – mit wenigen Mitteln

Hinter der Plattform steht ein gemeinnütziger Verein, der sich mit Leidenschaft dafür einsetzt, dass Ressourcen und Dinge nachhaltig genutzt werden. Statt unter grossem Aufwand neue Sachen produzieren zu lassen, machen wir das bestmöglichste aus den alten. Willst du auch Teil unserer Community werden? Mit kleinsten Beiträgen beeinflusst du die Zukunft von nimms und den Effekt auf die Umwelt.

Gründer

Sam, Isabelle und Remo von nimms.ch!

Du kannst das Projekt folgendermassen unterstützen:

Zeit und Talente spenden

Zeit und Talente spenden

Momentan sind wir ein sehr kleines Team. Dieses Projekt ist unsere Leidenschaft, deshalb arbeiten wir kostenlos. Unsere Ressourcen sind jedoch begrenzt und die Plattform muss gewartet und weiterentwickelt werden. Vielleicht kannst du ja dein Fachwissen teilen oder Zeit in unser Projekt investieren?

Hast du Know-How aus der Buchhaltung, sozialen Medien, Webprogrammierung, Kommunikation etc.?
Wir haben offene Stellen und freuen uns immer über Freiwillige. Zögere auch nicht, uns zu kontaktieren, wenn du andere Fähigkeiten hast, die wir nicht erwähnt haben.

Geld spenden

Entweder du entscheidest, wie deine Spende eingesetzt werden soll oder du machst nimms.ch ein unverbindliches Geschenk. Jeder Betrag - und sei es nur 1 CHF - ist für uns wertvoll und hilfreich. Das Geld fliesst ausschliesslich in das Projekt und wir setzten es so ein, dass es dem Ziel von nimms.ch am besten dient.

Spenden funktioniert auf verschiedene Arten: PayPal ist eine sichere Plattform, um schnell mit der Kreditkarte Geld zu überweisen. Das kannst du entweder einmalig oder monatlich tun (unverbindlich und natürlich jederzeit stornierbar). Du kannst auch einen Einzahlungsschein verwenden (entweder das PDF herunterladen oder wir senden ihn per Post). Natürlich ist eine Spende auch per E-Banking oder Überweisung über deine Bank möglich.


Bezahlst du gerne mit Kreditkarte?

Klicke dafür auf das untenstehende Feld. Du brauchst dafür nicht einmal einen PayPal Account zu haben. Spende so viel wie du willst – ob einmalig oder monatlich.

Jetzt einfach, schnell und sicher online spenden – mit PayPal.

Bevorzugst du die altbewährte Methode?

Lade hier einen Einzahlungsschein als PDF herunter.

download-einzahlungsschein-A4
download-einzahlungsschein-A5

Wir können dir aber auch gerne einen Einzahlungsschein per Post schicken. Klicke dafür hier:


Findest du, dass Online Banking der beste Weg ist?

Hier ist unsere Bankverbindung. Bitte vergiss nicht, beim Betreff “Spende” anzugeben.

Name: Everyday Heroes
Bank: UBS AG, 5200 Brugg
IBAN: CH12 0021 0210 1068 5701 T
BIC: UBSWCHZH80A


Verein Everyday Heroes
Hüttenweg 5
5412 Gebenstorf
Schweiz


Möchtest du mehr über uns wissen? Hier gibt es weitere Informationen.
Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert? Hier geht es zu den Partnern.
Wir freuen uns auf deine Nachricht über unser Kontaktformular.





Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern