Jobs

Hallihallo

 

Du glaubst an die gute Sache und möchtest nimms.ch unentgeltlich unterstützen? Hurra, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns als kleines Team sehr über deinen Beitrag. Bitte fülle einfach unser Kontaktformular aus und teile uns mit, wie du uns gerne unterstützen möchtest. Beispielhafte Ideen führen wir unten auf - wir sind aber natürlich offen für Vorschläge und freuen uns auf den Kontakt mit dir. smiley
 

Momentchen, warum sollte ich nimmsler werden bzw. mich für nimms.ch einsetzen?

Das wohlige Gefühl, jede Woche etwas Gutes getan zu haben, sorgt für tiefen Schlaf... Geld können wir dir nicht bieten, aber evtl. bist du auf der Suche nach einem ehrenamtlichen Job oder ersten bzw. erweiterten Berufserfahrungen? Als erfahrene Berufstätige werden wir dich sorgfältig ins Thema einführen, coachen und unterstützen. Wir sind zudem überzeugt, dass sich dein Einsatz auch gut in deinem Lebenslauf blicken lässt.

 

Du bist interessiert? Dann fülle jetzt das Kontaktformular aus.

 

Liebe Grüsse und herzlichen Dank

Sam von nimms.ch - Verein Everyday Heroes
 



Freiwillige(r) Autor/-in für eine gemeinnützige Webplattform

 

Wer wir sind:

Der Schweizer Verein «Everyday Heroes» (Website www.nimms.ch - alles gratis) ist im Bereich der Kreislaufwirtschaft tätig. Wir glauben, dass wir alle auf einfache und schnelle Weise einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt leisten können. Unsere Plattform richtet sich an alle, die kostenlose Dinge suchen oder nicht benötigte Dinge verschenken möchten.


Deine Aufgaben:

Du schreibst Artikel und Blogposts für unsere Website, Social Media-Kanäle und schickst interessante Artikel an die Medien. Die Themen liegen hauptsächlich im Bereich des Konzepts von nimms.ch, einschliesslich der Minimierung von Entsorgungen und der optimalen Nutzung von Ressourcen. Mit deinen Worten ermutigst du weitere User, nimms.ch zu nutzen und von der Plattform zu profitieren.


Dein Profil:

- Du interessierst dich für Themen wie Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit, Soziales und Umweltschutz
- Perfekte Deutschkenntnisse und stilsicheres Schreiben
- Englischkenntnisse zur internen Kommunikation und Absprache
- Vielleicht studierst du Journalismus, Kommunikation oder sonst "etwas mit Medien"?


Deine Vorteile:

- Die Möglichkeit, dein Schreibportfolio zu erweitern
- Flexible Arbeitszeiten und ortsunabhängig
- Freiheit bei der Recherche und Umsetzung
- Tätigkeit im Bereich deiner Interessen für einen guten Zweck
- Ein Publikum für Texte und Beiträge unter deinem Namen
- Die Möglichkeit, deine Tätigkeit in Zukunft in eine bezahlte Position umzuwandeln


Startdatum:

ab sofort


Dauer:

flexibel und unbegrenzt


Wenn du Fragen hast, schreib uns bitte über das Kontaktformular.
Sende deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an job (at) nimms.ch
Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!




   impressum











Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern