Unsere Freiwilligen

Aparna Chatterji

Aparna Chatterji

Buchhalterin, 2019-07 bis 2020-07

Mein Name ist Aparna Chatterji und ich wohne seit drei Jahren mit meinem Ehepartner und meinem Kind im Kanton Zug. Ursprünglich komme ich aus Kalkutta, Indien, wo ich meine Schulausbildung abgeschlossen und meinen Master-Abschluss in Commerce gemacht habe.

Danach absolvierte ich das A2-Niveau von AAT in London, wo ich die SAGE Computer Accounting Software erlernt habe. Ausserdem war ich im Bereich Vertrieb und Marketing tätig. Zurzeit besuche ich Deutschkurse und kann mich im Alltag in einfacher Sprache unterhalten.

Ich arbeite freiwillig als Buchhalterin für die gemeinnützige Organisation Everyday Heroes, um ihre Vision zu unterstützen und mit meinen begrenzten Fähigkeiten einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten. Daneben suche ich eine passende Stelle im Bereich Buchhaltung, Backoffice, Sales und Marketing oder eine Kombination aus diesen Bereichen. Vielen Dank für deine Zeit und Rücksichtnahme. Unterstütze weiterhin nimms.ch!


Steven Calderan

Steven Calderan

Social Media Manager, 2019-02 bis 2019-11

Hallo! Mein Name ist Steven und ich wohne in Kanton Aargau. Ich arbeite hautpberuflich als Projektleiter und absolviere nebenbei eine fachspezifische Ausbildung im Bereich Marketing. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und treibe Sport (Radfahren und Running).

Ich unterstütze "nimms.ch", weil ich helfen möchte, eine umweltverpflichtende Community aufzubauen und Ressourcen zu schonen.


Ebrahim Mehrno

Ebrahim Mehrno

SEO Expert, 2019-07 bis jetzt

Ebrahim hat Software studiert. Neben seinem Studium war er Unternehmer und hatte eine kleine Firma in Teheran. Als begeisterter Autodidakt entwickelte er seine Geschäfts- und Marketingfähigkeiten mit Radiosendungen und Interviews, um für seine bildungsbezogene Firma zu werben. Er schrieb ein Buch mit dem Titel „Wie man weniger lernt und mehr erreicht“ für Abiturienten, die sich auf Aufnahmeprüfungen für Hochschulen und Universitäten vorbereiten. Hier geht es zu Ebrahims Website: Sitawo.ch Mehr Infos

Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern