Lavalampe

Gratis

ID14548306
Seit einiger Zeit
Das Wachs in der Lampe fliesst nicht mehr. Mit bestimmter Technik lässt sich Bewegung in die Sache bringen, aber nicht lange.

Ich weiss nicht, ob es an der Ofenlampe liegt, die nicht original ist. Allerdings hat sie 40 Watt, was an der Lavalampe auch so angegeben ist.

Für 7 Franken gebe ich die Ofenlampe mit dazu. Habe sie kürzlich extra dafür gekauft und war nur etwa 20 Stunden in Betrieb zum Testen.

Vielleicht ist auch das Wachs schon zu alt und müsste ersetzt werden.

Das Wasser ist leicht trüb und das Wachs hat Luftblasen, weil ich sie mal kräftig durchschüttelte was man nicht tun sollte.

Der Kippschalter scheint einen Wackelkontakt zu haben. wenn er an ist und man das Kabel einsteckt ist alles gut. Ausschalten am Kippschalter geht auch. allerdings sollte man nicht das Kabel einstecken und erst danach den Kippschalter anmachen, sonst flackert es.

Die Lampe ist etwa 25 Jahre alt. Die längste Zeit war sie ungebraucht.
Standort
Basel-Stadt
4410
Möchtest du den Anbieter kontaktieren? Klicke auf diese Schaltfläche:

Gehe zu tutti

Da dieses Angebot von tutti stammt,
sind wir nicht für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich.
We were unable to find the requested address (Schweiz, Basel-Stadt, 4410) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern