Grosser Kleiderschrank zu verschenken, drei Teile,

Gratis

ID82708835
Vor zwei Wochen
Grosser Kleiderschrank mit allem Zubehör (Alle Schrauben, Tablare, 2 Stangen), nicht ganz leicht zu transportieren da schwer aber entsprechend stabil. Zusammenbau ist einfach.
Erläuterung zu den Fotos: Ich wollte den Schrank schon entsorgen aber beim Auseinandernehmen habe ich gemerkt, dass er in gutem Zustand ist und problemlos nochmal genutzt werden kann. Entsprechend ist aber der erste Teil schon demontiert auf den Fotos, der Teil vorne ist gespiegelt zum Teil hinten. Es hat also drei Glastüren und zwei Holztüren. Die Teile können bei Bedarf vor Ort besichtigt werden, der Schrank ist komplett demontiert bei uns im Keller.

58 tief, 250 lang, 220 hoch
Standort
Zürich
Zürich
8048
Möchtest du den Anbieter kontaktieren? Klicke auf diese Schaltfläche:

Gehe zu tutti

Da dieses Angebot von tutti stammt,
sind wir nicht für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich.
  • QR-Code anzeigen QR-Code anzeigen
  • Verdächtiges melden
We were unable to find the requested address (Schweiz, Zürich, Zürich, 8048) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern