4000er Puzzle als Bild

Gratis

ID16685302
Vor einem Monat
Das Puzzle ist auf eine Spanplatte geklebt und versiegelt worden. Die Masse 154x103. 
Ich hatte eine Garderobe drumrumgebastelt. Kann wieder so montiert werden, wobei die Ecken etwas geflickbastelt werden müssten. Das Puzzle kann aber auch ohne Rahmen genommen werden für eigene Projekte.
Standort
Zürich
Mettmenstetten
8932
  • QR-Code anzeigen QR-Code anzeigen
  • Verdächtiges melden
  • Als PDF speichern Als PDF speichern
We were unable to find the requested address (Schweiz, Zürich, Mettmenstetten, 8932) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern