Il natale di Poirot von Agathe Christie

Gratis

ID19092351
Seit einiger Zeit
Ein Roman auf italienisch
Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.
Standort
Thurgau
Tagerwilen
8274
Möchtest du den Anbieter kontaktieren? Klicke auf diese Schaltfläche:

Gehe zu tutti

Da dieses Angebot von tutti stammt,
sind wir nicht für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich.
  • QR-Code anzeigen QR-Code anzeigen
  • Verdächtiges melden
We were unable to find the requested address (Schweiz, Thurgau, Tagerwilen, 8274) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern