Buch Die Macht des Gebets

Gratis

ID58852259
Seit einiger Zeit
Über den Verfasser:
R. A. Torreg (1855-1928) IJ war ein amerikanischer Evangelist, Lehrer und Autor.
Seine Ausbildung empfing er an der Yale-Universität und der dortigen theologischen Schulet sowie an den Universitäten zu Leipzig und Erlangen.
Er arbeitete mit Dwight L. Moody zusammen und übernahm nach dessen TW die Leitung des Moody-Bibelirfftituts. Später führte er zusammen mit Charles M. Alexander in vielen Ländern der Welt evangelistische Vortragsreihen durch. Das hier vorliegende Buch enthält Predigten, die er über das Gebet hielt.
Durch diese Botschaften wurden viele zu einem Gebetsleben angespornt, welches zu einem großen Faktor in der Vorbereitung der Erweckung um die Jahrhundertwende in Australien, Neuseeland, Großbritannien, Indien und anderen Ländern wurde.
Standort
Basel-Stadt
4123
Möchtest du den Anbieter kontaktieren? Klicke auf diese Schaltfläche:

Gehe zu tutti

Da dieses Angebot von tutti stammt,
sind wir nicht für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich.
We were unable to find the requested address (Schweiz, Basel-Stadt, 4123) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern