Magnetschloss MARC und weitere

Gratis

ID16717698
Vor einem Monat
Ich verschenke ein Paket Magnetschloss MARC mit 3 Magnetschlössern drin. Dazu gibt es (falls gewünscht) auch noch zwei weitere Verschlüsse für Schubladen (gemäss Foto).

Ein Verschluss wurde bereits verwendet. Da aber ein Ersatzklebeband dabei ist, kann der trotzdem noch verwendet werden.

Wir haben die Magnetschlösser MARC bei uns im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Man kann Schubladen und Schranktüren unsichtbar sichern und leicht mit dem Magnet öffnen. Selbst mit Zugang zum Magneten sind die Sicherungen für die Kleinkinder kaum zu öffnen (da der Punkt des Magneten nicht sichtbar gemacht werden muss).

Beschreibung vom Magnetschloss MARC gemäss Verpackung:
Von aussen nicht sichtbare Verriegelung, die mit dem beiliegenden Magnetschlüssel geöffnet werden kann.

Artikel kann kostenlos in Limpach abgeholt werden. Ansonsten fällt der Versandpreis von 8.50 Fr. zusätzlich an.
Standort
Bern
Limpach
3317
Möchtest du den Anbieter kontaktieren? Klicke auf diese Schaltfläche:

Gehe zu tutti

Da dieses Angebot von tutti stammt,
sind wir nicht für den Inhalt und die Richtigkeit der Daten verantwortlich.
  • QR-Code anzeigen QR-Code anzeigen
  • Verdächtiges melden
We were unable to find the requested address (Schweiz, Bern, Limpach, 3317) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern