2 Schoppenflaschen Avent 260ml bläulich

Free

ID18985928
Some time ago
Wir haben noch 2 Schoppenflaschen aus Plastik von Avent zum verschenken (inkl. Ring & Deckel), da unsere Kids sie nicht mehr brauchen. Da sie länger nicht mehr genutzt wurden sind sie leicht angelaufen, lassen sich aber komplett sauber waschen (von Hand oder in der Maschiene) - würde sie auch frisch gewaschen übergeben.
1 Sauger Gr. 4 haben wir dazu auch noch.
Da alles noch in gutem Zustand ist, find ich es schade es einfach weg zu werfen.

Abzuholen in Oberwil oder Postversand (zu Lasten des \"Käufers\") oder wenn es Region Basel ist, kann ich es je nach dem vorbei bringen.

Wir hätten auch noch einige Kinderkleider inkl. Finken & Schuhe, was Grösstenteils noch nicht auf tutti ist - einfach anfragen :).
Einen kaum genutzten Trinklernbecher hätten wir auch noch gratis zum weitergeben.
Location
Basel-City
4104
Would you like to contact the provider? Then click on the following button:

Go to tutti

Since this listing comes from tutti,
we are not responsible for the content and correctness of the information.
We were unable to find the requested address (Switzerland, Basel-City, 4104) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Enter your report
Please explain why you want to report this listing:
Sign in
Username
Password
Forgot your password? Remind