Brauchen Sie Hilfe beim Einkaufen oder bei der Gar

Gratis

ID78317260
Seit einiger Zeit
Gerne unterstütze ich gebrechliche ältere Menschen, die diese Tätigkeiten nicht mehr ausüben können oder alleine leben und keine Unterstützung mehr erhalten.
 
Warum biete ich kostenlosen Hilfe an?
Ich habe das Glück, im Homeoffice arbeiten zu können und habe seitdem mehr Freizeit (keine Pendelzeiten mehr). Dieses Glück möchte ich mit anderen teilen und in meiner Freizeit ältere und schwache Menschen unterstützen.
 
Die Anzahl der unterstützten Personen ist begrenzt, daher biete ich bei der Anfrage um eine kurze Beschreibung der Lebenssituation, Wohnadresse und Kontaktdaten.
 
Hinweis: Leider habe ich kein Fahrzeug (nur ein Velo), daher kann ich nur in der Stadt Thun 3600 Hilfe leisten.
 
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und melde mich schnellstmöglich bei Ihnen
Standort
Bern
Thun
3600
  • QR-Code anzeigen QR-Code anzeigen
  • Verdächtiges melden
  • Als PDF speichern Als PDF speichern
We were unable to find the requested address (Schweiz, Bern, Thun, 3600) via Google street view due to Google street view doesn't have data for this address.
Verdächtiges Angebot melden
Bitte erkläre hier, warum du dieses Angebot melden möchtest:
Anmelden
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen? Erinnern